Ihre Kinder sind aus dem Haus?
Kein Wetter für Gartenarbeit?
Auto geputzt?
Nichts mehr zu tun?

 

Da war doch noch was, das Interesse für die Modelleisenbahn!

 

In unserem Verein können Sie sich ganz Ihrem Hobby widmen

 

 

Unsere Anlage im Überblick

 

Unser Projekt im Märchenpark Salzwedel

Wir betreuen eine Hütte mit einer Bahn in Spur 1 im Märchenpark 
dafür suchen wir Fahrzeuge / Personenwagen, Figuren und Zubehör als Spenden für die weitere Gestaltung.


 

Hallo Freunde der Modelleisenbahn

durch die Pandemie konnten wir lange nicht arbeiten, dazu kommen die Bauarbeiten an unserer Schule die uns gezwungen haben einen Raum auszuräumen und einen Teil der Anlage, den Schattenbahnhof, abzubauen.

Dieser findet zukünftig seinen neuen Platz unter der Anlage.

Die Handwerker im Haus sind fertig, jetzt ist es an uns die Räumlichkeiten wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen.

Unsere Module sind bereits umgezogen, nun können wir die Kabelkanäle verkleiden und malern.





 


Clubabend

in der

Grundschule

G. E. Lessing

E. Thälmann-Str.

man findet uns im Anbau der Schule, Zugang über den Hofzugang an der linken Seite der Schule / Fahrradständer

jeden

Freitag 19 bis 22 Uhr

nicht

vor Veranstaltungen 




 

nächste Veranstaltungen